FOTOSTUDIO + WORKSPACE
Fotoproduktionen geschehen bei uns im Leipziger Ladenstudio. Hier tüffteln wir an Kreativkonzepten, planen Shootings und beraten unsere Kunden. Das lichtdurchflutete Studio bietet uns Raum für die Umsetzung von Kampagnen und Brand Stories. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein ganzes Schlafzimmer Set im Eckladen steht.
Zu besonderen Anlässen finden auch Events oder Workshops bei uns statt. Was gerade los ist, steht bei Facebook.

Hier findest du uns:
OUIIUO Ladenstudio
Volckmarstraße 6b
04317 Leipzig
#bettertogether

BLOG BÜRO

In unserem Ladenstudio findet sich noch mehr kreative Kompetenz. Mit einer PR-Spezialistin, zwei erfolgreichen Blogs und 5 Instagram-Kanälen erweitert sich unser Leistungsspektrum auf die Bereiche Social Media und Strategie. Wo es passt, arbeiten wir als Freelancer zusammen und bieten gemeinschaftliche Lösungen an, die Zeit und Nerven sparen. 

von oben links: Jess Kunstmann, Sarah Mühl, Leonore Herzog, Anja Hesse-Grunert

Back to Top